MITGLIED WERDEN

Du bist noch kein Mitglied und möchtest dem MTV beitreten? Mit dem digitalen Anmeldeformular auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit, deine Anmeldung online abzuschließen. Alternativ kannst du auch unser Anmeldeformular als PDF herunterladen, ausdrucken, unterschreiben und uns persönlich oder per E-Mail (an mtv-eschershausen@t-online.de) senden.

Beitrittserklärung

Bitte trage Deine Anmeldedaten in das Formular ein und sende es ab. Wir bearbeiten anschließend Deine Anmeldung und melden uns in Kürze per E-Mail bei Dir.

Die Satzung des MTV Eschershausen einschließlich der Beitragssatzung erkenne ich an. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum 31.12. des laufenden Jahres möglich. Abbuchungen erfolgen halbjährlich zum März und September des Jahres.

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Sportverein MTV von 1911 Eschershausen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sportverein MTV von 1911 Eschershausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages zurück verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis zum Datenschutz: Mit dieser Anmeldung gebe ich meine Einwilligung, dass der MTV von 1911 Eschershausen e.V. die personenbezogenen Daten EDV-technisch erhebt, verarbeitet und für interne Zwecke nutzt. Hiermit erteile ich die Erlaubnis und Einverständnis, dass Fotografien und Texte auf der Webseite des Vereins sowie auf der Vereinsseite in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden dürfen. Wir weisen darauf hin, dass die Fotos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weitergabe dieser Fotos durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden.

Danke für Deine Anmeldung! Wir bearbeiten Deine Anmeldung und werden uns in Kürze bei Dir melden.

*) mit Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.