Kursprofil

- Sporthalle des MTV Eschershausen

- Jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Übungsleiterin:

- Jenny Olschewski (ausgebildete DOSB Übungsleiterin, C-Lizenz)

Für wen:

- Jede(r) ist herzlich willkommen.

Schmetterling Tattoo
Mutter-Kind-Yoga

Über diesen Kurs

Liebe Eltern und Kinder, seid ihr bereit für gemeinsamen Spaß und Bewegung? Unser Eltern-Kind Turnen bietet euch die perfekte Gelegenheit, eine aktive Zeit mit eurem Kind zu verbringen.

Unter der liebevollen Anleitung von Übungsleiterin Jenny Olschewski treffen wir uns jeden Mittwoch von 15:30 bis 17:00 Uhr, um gemeinsam zu spielen, zu turnen und neue Erfahrungen zu sammeln.

In diesem Kurs stehen Spaß, Bewegung und die Förderung der motorischen Fähigkeiten im Vordergrund. Eltern und Kinder können gemeinsam verschiedene Übungen und Spiele ausprobieren, die die Koordination, Geschicklichkeit und das Gleichgewicht verbessern. Dabei steht das Miteinander im Mittelpunkt, und ihr könnt eure Bindung zueinander stärken.

Jenny Olschewski, unsere erfahrene Übungsleiterin, begleitet euch während des gesamten Kurses und bietet euch wertvolle Anleitungen und Tipps. Bringt bequeme Kleidung, rutschfeste Socken und eine Trinkflasche mit und seid bereit für eine fröhliche und bewegungsreiche Zeit.