Kursprofil

Für wen:

- Anfänger und Fortgeschrittene

- Kinder, Jugendliche und Erwachsene

- Jede(r) ist herzlich willkommen.

Schmetterling Tattoo
Tischtennis-Turnier

Über diesen Kurs

Taucht ein in die faszinierende Welt des Tischtennis und verbessert Eure Fähigkeiten in diesem beliebten Rückschlagsport.

Unser Kurs bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre Techniken zu verfeinern und gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten Spaß zu haben.

Egal, ob ihr Tischtennis-Neuling seid oder bereits über einige Erfahrung verfügt, hier könnt ihr unter Anleitung von Übungsleiter Andreas Meyer die Grundlagen des Spiels erlernen, wie Schlagtechniken, Aufschläge und Spielstrategien.

Unser Kurs steht allen Altersgruppen offen, von Kindern bis hin zu Erwachsenen. Tischtennis ist nicht nur ein großartiges Training für Reflexe, Koordination und Ausdauer, sondern auch eine unterhaltsame Möglichkeit, Stress abzubauen und den Geist zu schärfen.

Der Tischtennis-Kurs des MTV Eschershausen findet regelmäßig freitags in unserer modernen Sporthalle statt, die mit hochwertigen Tischtennisplatten ausgestattet ist. Bringt einfach Eure Sportschuhe und Ehrgeiz mit – Schläger und Bälle stellen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!