Kursprofil

Spiel, Sport, Spaß (für Kids ab 6 Jahre)

Wo und wann:

- Sporthalle des MTV Eschershausen

- Jeden Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Übungsleiter:

- Henrik Menzel

Für wen:

- Für Kinder von 6 - 12 Jahren

Schmetterling Tattoo
Sportunterricht

Über diesen Kurs

Bist du bereit für eine tolle Zeit voller Spiel, Sport und Spaß? In diesem Kurs können Kinder ab 6 Jahren unter Anleitung von Übungsleiter Henrik Menzel ihre sportlichen Fähigkeiten entwickeln und eine Menge Spaß haben.

Jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm, das deine motorischen Fähigkeiten verbessert, den Teamgeist stärkt und dir die Möglichkeit gibt, neue Freunde kennenzulernen.

Wir werden verschiedene Spiele und sportliche Aktivitäten wie Staffelläufe, Ballspiele, Parcours und vieles mehr durchführen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund und du kannst dich auspowern und gleichzeitig neue Fertigkeiten erlernen.

Egal, ob du Anfänger bist oder bereits erste Erfahrungen im Sport gesammelt hast, dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, dich sportlich auszutoben und dein Können zu verbessern.

Bring einfach bequeme Sportkleidung und Sportschuhe mit und sei bereit für jede Menge Spiel und Spaß!